Home Gabriele Kapfer

Gabriele Kapfer

Das Jahr der Biene und des Imkers – Teil 2

Gabriele Kapfer 0
0
0
Im 2. Teil unserer Serie „Das Jahr der Biene und des Imkers“ berichten wir, wie es den Bienen nach dem Auswintern geht und auch wie man sie vor der gefürchteten Varroamilbe schützen kann. Otmar Hamberger aus Ansfelden war wieder mit dabei und stellte ihm Fragen dazu.

Besuch am Greifvogelhof Feyregg

Gabriele Kapfer 0
0
0
Am Samstag, dem 10. April besuchten die MitgliederInnen des Fotoklubs Wels-Ganser den Greifvogelhof Feyregg. Mehr als 6 Monate konnten sich die MitgliederInnen nicht zu Ihren Klubabenden treffen, umso größer war daher die Freude, endlich einen gemeinsamen Fototermin wahrnehmen zu können.

Das Jahr der Biene und des Imkers Teil 1

Gabriele Kapfer 0
0
0
Im ersten Teil der mehrteiligen Serie über die Bienenzucht zeigt Reinhard Habermayer aus Wels das Auswintern der Bienen. aus Ansfelden war mit dabei und stellte Fragen dazu.

Arbeitsalltag der Streetworker in Traun und Ansfelden während der Corona Zeit

Gabriele Kapfer 0
0
0
Die für die Jugendarbeit Verantwortlichen kommen zu Wort und erzählen aus ihrer Erfahrung.

Vitalfeld Messung Osteopath Windhager

Gabriele Kapfer 0
0
0
Ein weiterer Besuch beim Osteopathen Markus Windhager. Welche Fortschritte wurden erzielt?

Interview – Gerda`s Haarstudio Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Mag. Jennifer Brandstätter vom Standortmarketing befragt Inhaberin Gerda Göllner. Wie ist es ihr in den vergangenen Monaten in dieser schwierigen Zeit gegangen und wie kommt ihr Studio durch die Krise?

Gabriele Märzinger, Inhaberin der Bellini Gelateria Trattoria im Interview

Gabriele Kapfer 0
0
0
Wie geht es weiter? Mag. Jennifer Brandstätter vom Standortmarketing befragt Unternehmerin Gabriele Märzinger, wie sie die Krise meistern möchten.

Ein Besuch in der LMS Neuhofen Teil 1

Gabriele Kapfer 0
0
0
Berichtserie zur Gewinnung neuer SchülerInnen für das Landesmusikschulwerk Neuhofen. Mit dieser vierteiligen Serie an Berichten im Regional TV möchte das Landesmusikschulwerk nun das musikalische Angebot neu bewerben und damit die Neugier und das Interesse der Kinder und Jugendlichen und aller Musikinteressierten am Lernen eines Instrumentes wieder wecken.

Frauentag für Ansfeldnerinnen am 5. März 2021

Gabriele Kapfer 0
0
0
Die Kundgebung stand unter dem Motto: „Corona und die Auswirkungen auf die Frauen“. Seit März 2020 leisten diese in den systemrelevanten Berufen ihren Beitrag zur Krisenbewältigung.Wegen der Corona-Pandemie wurde die in Ansfelden schon etablierte Veranstaltung am Hauptplatz in Haid in einem reduzierten Rahmen abgehalten.Die Interviews führten Stadträtin Andrea Hettich und Vizebürgermeisterin Renate Heitz. Die Forderung […]

Covid 19 Gratis Teststraße im Forum Neuhofen

Gabriele Kapfer 0
0
0
Seit 25. Jänner gibt es in Neuhofen 3 Teststraßen – Bgm. Engertsberger gab Daniela Haider ein Interview über die aktuelle Lage und auch darüber, wie die Teststraßen von den Bürgern angenommen und durchgeführt werden.