Jubiläumskonzert Konzert 25 Jahre OrchesterForumKremstal

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Am Freitag, den 28. April lud das OFK-OrchesterForumKremstal zum Jubiläumskonzert anlässlich seines 25-jährigen Bestehen ins Forum Neuhofen. Im fast bis auf den letzten Platz gefüllten Saal begeisterte die junge Hornsolistin Sophie Arzt (Klasse Josefin Bergmayr-Pfeiffer) mit dem Hornkonzert von Camille Saint-Saëns. Hier wurde wieder einmal bewiesen, dass die Nachwuchsmusikförderung an der Landesmusikschule Neuhofen bestens funktioniert.

100 Jahre Raiba Sankt Marien mit den Poxrucker Sisters

1. Ansfeldner Business Roas

admin Kremstaldirekt
0
0
0
In Ansfelden amgabs vor kurzem eine Business Roas – veranstaltet von den ÖVP Frauen Ansfelden unter der Leitung von Claudia Lackner. Es beteiligten sich 4 UnternehmerInnen aus Ansfelden. Bei jedem Betrieb wurde eine Führung gemacht, bei der die Produkte und Tätigkeiten vorgestellt wurden.