Home November 2019

November 2019

Pflichtbereichsübung der Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden

Gabriele Kapfer
0
0
0
Heiß und feurig ging es am 29. November bei der Freiw. Feuerwehr Ansfelden zu. Unter der Übungsleitung von BI Florian Lackner und BI Klaus Tagwerker wurde eine Pflichtbereichsübung der Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden abgehalten. Übungsannahme war, dass im ehemaligen Geschäftsgebäude der Firma Möbel See bei Umbauarbeiten eine Verpuffung und Explosion ausgelöst wurde. Sehen Sie nun, […]

Mitgliederversammlung des Pensionistenverbandes Haid

Herbstkonzert des JSTM 2019 „Absolut Crossover“

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Unter dem Thema „Absolut Crossover“ spielte der Klangkörper aus Sankt Marien unterschiedlichste Genres aus der Musikwelt. Von Klassik bis Moderne. Mit dem Stück Big Bee gab es auch eine Uraufführung. Komponiert von Christoph Wondrak und Stephan Redtenbacher. SolistInnen des Konzertes: Lea Zach, Querflöte; Alexej Fedotov, Klarinette. DirigentInnen: Peter Aigner, Lea Zach, Thomas Lindlbauer und Walter […]

Filmabend in St. Marien “ Atomlos durch die Nacht „