Home Neuhofen

Neuhofen

Jubiläumskonzert Konzert 25 Jahre OrchesterForumKremstal

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Am Freitag, den 28. April lud das OFK-OrchesterForumKremstal zum Jubiläumskonzert anlässlich seines 25-jährigen Bestehen ins Forum Neuhofen. Im fast bis auf den letzten Platz gefüllten Saal begeisterte die junge Hornsolistin Sophie Arzt (Klasse Josefin Bergmayr-Pfeiffer) mit dem Hornkonzert von Camille Saint-Saëns. Hier wurde wieder einmal bewiesen, dass die Nachwuchsmusikförderung an der Landesmusikschule Neuhofen bestens funktioniert.

100 Jahre Raiba Sankt Marien mit den Poxrucker Sisters

Kremstal Classic 2017

admin Kremstaldirekt
0
0
0
65 Fahrzeuge starteten ab 09:30 Uhr beim Gasthof „zum Wimmerwald“ und absolvierten die ca.200km lange Strecke und die teils fordernden Sonderprüfungen unfallfrei und ohne Zwischenfälle! Kleinere Pannen an den Fahrzeugen wurden vom Serviceteam des Autohaus Strohmeier an der Strecke behoben, sodass am Ende des Tages alle Teilnehmer in Neuhofen angekommen sind!