Home Ansfelden/Haid

Ansfelden/Haid

Innovative Kfz-E-Ladestation am Hauptplatz Haid

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Mit der Eröffnung der neuen Kfz-Elektro-Ladestation, leistet die Stadt Ansfelden einen wesentlichen Beitrag zur E-Mobilität. Mit Unterstützung durch Fördermittel vom Energieressort des Landes OÖ, wurden von der ENAMO Ökostrom GmbH, vor dem Stadtamt eine E-Tankstelle mit zwei Wallboxen/Ladepunkte mit Abgabeleistungen von 22 kW bzw. 11 kW hergestellt.

1. Ansfeldner Business Roas

admin Kremstaldirekt
0
0
0
In Ansfelden amgabs vor kurzem eine Business Roas – veranstaltet von den ÖVP Frauen Ansfelden unter der Leitung von Claudia Lackner. Es beteiligten sich 4 UnternehmerInnen aus Ansfelden. Bei jedem Betrieb wurde eine Führung gemacht, bei der die Produkte und Tätigkeiten vorgestellt wurden.

Eröffnung des Sozialmarktes in Ansfelden

admin Kremstaldirekt
0
0
0
Ansfelden unterstützt im neuen Sozialmarkt (SOMA), alle Bürgerinnen und Bürger, die nur wenig Einkommen zur Verfügung haben. Freiwillig Engagierte kümmern sich im „Shop mit guten Waren zu kleinen Preisen“ darum, dass eine bunte Auswahl an Lebensmitteln und praktischen Dingen für die Kundinnen und Kunden bereitsteht. Die Waren sind qualitativ in Ordnung und werden vom Handel […]