Home Gabriele Kapfer

Gabriele Kapfer

Bruckner 200 „Prima la Musica“ Preisträger Konzert LMS Ansfelden 2019

Gabriele Kapfer 0
0
0
Anlässlich der Veranstaltungsreihe „Bruckner 200“ fand am Sonntag, dem 17. November in der LMS Ansfelden das Preisträgerkonzert „Prima la Musica“ statt.

Pflichtbereichsübung der Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden

Gabriele Kapfer 0
0
0
Heiß und feurig ging es am 29. November bei der Freiw. Feuerwehr Ansfelden zu. Unter der Übungsleitung von BI Florian Lackner und BI Klaus Tagwerker wurde eine Pflichtbereichsübung der Feuerwehren der Stadtgemeinde Ansfelden abgehalten. Übungsannahme war, dass im ehemaligen Geschäftsgebäude der Firma Möbel See bei Umbauarbeiten eine Verpuffung und Explosion ausgelöst wurde. Sehen Sie nun, […]

Bruckner 200 CrossNova am 14. November im ABC Ansfelden

Gabriele Kapfer 0
0
0
Am Donnerstag dem 14. November wurde die Veranstaltungsreihe Bruckner 200 mit dem Ensemble CrossNova fortgesetzt. Das Programm von CrossNova an diesem Abend im ABC Ansfelden lautete „Neue alte Weisen“.

DAN Küchen Firmenevent

Gabriele Kapfer 0
0
0
Anlässlich der DAN Küchen Studio Eröffnung in Vorchdorf durften sich am Dienstag, dem 29. Oktober im Dan Küchen Studio Ansfelden Kunden, welche sich zum Kauf einer Danküche entschieden haben, freuen an der Verlosung eines 3000,- € Gutscheines teilzunehmen. Umrahmt wurde die Veranstaltung mit einer tollen Kochshow.

Volksmusikabend „Frisch aufg´spüt und g´sunga“ im TRENK.S Marchtrenk

Gabriele Kapfer 0
0
0
Am Freitag, 8. November durfte man sich ganz besonders über einen vielfältigen und lustigen Gstanzl- und Volksmusikabend im KulturRaum TRENK.S in Marchtrenk freuen. Motto: „Frisch aufgspüt und gsunga“

Bruckner 200 Windhaager Messe in der Pfarrkirche Ansfelden

Gabriele Kapfer 0
0
0
Zur dritten Bruckner 200 Veranstaltung lud der Brucknerbund am Sonntag, dem 10. November in die Pfarrkirche Ansfelden ein.

„Bruckner 200“ Peter Aigner und Freunde im ABC Ansfelden

Gabriele Kapfer 0
0
0
Am Donnerstag dem 7. November spielten Peter Aigner und Freunde „Werke von Schubert und Bruckner“ anlässlich Bruckner 200 im ABC Ansfelden.

Fünfter Country Sunday Buchkirchen 2019

Gabriele Kapfer 0
0
0
In Buchkirchen im Veranstaltungszentrum wurde am Sonntag dem 3. November bereits zum 5. Mal die größte Veranstaltung des Jahres durchgeführt nämlich der COUNTRY SUNDAY mit Line Dance und Countrymusik. Zahlreiche Teilnehmer kamen aus ganz Österreich und Deutschland.

Weltspartag Raiffeisenbank St. Marien

Gabriele Kapfer 0
0
0
Jedes Jahr kommen immer wieder viele Kunden am Weltspartag in Ihre Banken. So auch wieder auf der Raiffeisenbank St. Marien. Hier ließ man sich auch heuer wieder Einiges einfallen.

Weltspartag Sparkasse Neuhofen

Gabriele Kapfer 0
0
0
Der Sparefroh macht Kinder froh – aber nicht nur die Kinder, auch die Erwachsenen kommen immer wieder sehr gerne zum Weltspartag. So auch heuer wieder in Neuhofen. Man hat sich für die Kunden wieder Einiges einfallen lassen!