Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

13. Tischtennis Blitzturnier der Union Kematen Piberbach

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am Sonntag dem 9. Juni war es wieder so weit, es fand das 13. Blitzforderungsturnier der der Union Kematen Piberbach im Turnsaal der VS Kematen statt. Der Sektionsleiter Leo Steiner und sein Team haben wieder liebevoll und perfekt dieses Turnier organisiert. In drei Bewerben, dem Prominentenbewerb, Hobbybewerb und dem Spitzenbewerb, kämpften die Teilnehmer des Turniers […]

Jubiläumsturnier 10 Jahre Frauenfußball der Union Neuhofen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 15.6. feierte die Frauenfußballmannschaft der Union Neuhofen ihr 10-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass fand am Sportplatz in Neuhofen ein Turnier statt. Rund 150 Spielerinnen und Spieler sowie eine große Anzahl an Zuschauern und Besuchern trugen zu einem gelungenen Festtag bei. Den Höhepunkt bildete ein Jubiläumsmatch, bei dem ehemalige Spielerinnen gegen aktuelle Kampfmannschaftsspielerinnen gegeneinander antraten. […]

Jubiläumskonzert Konzert 25 Jahre OrchesterForumKremstal

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am Freitag, den 28. April lud das OFK-OrchesterForumKremstal zum Jubiläumskonzert anlässlich seines 25-jährigen Bestehen ins Forum Neuhofen. Im fast bis auf den letzten Platz gefüllten Saal begeisterte die junge Hornsolistin Sophie Arzt (Klasse Josefin Bergmayr-Pfeiffer) mit dem Hornkonzert von Camille Saint-Saëns. Hier wurde wieder einmal bewiesen, dass die Nachwuchsmusikförderung an der Landesmusikschule Neuhofen bestens funktioniert.

Couragierte Gemeinde 1. Fachtagung Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ansfelden ist Schauplatz eines der momentan interessantesten Sicherheitsprojekte im deutschsprachigen Raum. Das Projekt läuft jetzt schon seit über eineinhalb Jahren. Zeit also, einmal zurückzublicken und ein Resümee zu ziehen aber auch einen Blick nach vorne zu wagen.

1. Ansfeldner Business Roas

admin Kremstaldirekt 0
0
0
In Ansfelden amgabs vor kurzem eine Business Roas – veranstaltet von den ÖVP Frauen Ansfelden unter der Leitung von Claudia Lackner. Es beteiligten sich 4 UnternehmerInnen aus Ansfelden. Bei jedem Betrieb wurde eine Führung gemacht, bei der die Produkte und Tätigkeiten vorgestellt wurden.

Bewegungstag der VS Haid – Move Your Heart

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ein reges Treiben herrschte am 17. Mai 2017  am Schulgelände der Volkschule Haid. Grund war der Bewegungstag der einmal im Jahr an allen Schulen in OÖ. durchgeführt wird.

Konzertreigen des Ansfeldner 5 Gsang und Konzert Musikkapelle Haid

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Gleich zwei musikalische Leckerbissen gab es am 13. Mai in Ansfelden. Im Pfarrsaal gab es den Konzertreigen mit dem Ansfeldner 5 Gsang. In der Autobahnkirche gab es das Frühjahrskonzert der Trachtenkapelle Haid.