Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Ein Tagesausflug ins Schigebiet Hochficht

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Schifahren auf dem Hochficht im Mühlviertel unter Corona Einschränkungen am 11.01.2021.

Corona Massentests in Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Sechs Teststraßen waren von 11. bis 14. Dezember im Rathaussaal Haid für die Massentests eingerichtet.

Jahresrückblick mit Georg Bachmair, Obmann der Union Neuhofen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Georg Bachmair, Obmann der Union Neuhofen gibt einen Jahresrückblick 2020, aber auch eine Vorschau auf das kommende Jahr 2021.

Corona Massentests in Neuhofen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Vom 11. bis 14. Dezember gab es für die Bevölkerung die Möglichkeit sich gratis testen zu lassen. Ein Situationsbeicht aus dem Forum Neuhofen

Das Kellertheater Linz zu Gast in Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
https://youtu.be/NXSJpU6sWjE Bereits zum 4. Mal war das Ensemble zu Gast im Kulturraum TrenkS. Aufgeführt wurde die Komödie Boeing Boeing restartet.3. Oktober 2020

Ausstellung in der GIGA – Nicaragua

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Seit Donnerstag 15. Oktober 2020 gibt es in der Giga (Galerie im Gemeindeamt) Ansfelden die Ausstellung mit dem Thema Nicaragua – Naive Malerei. Aufgrund von Corona musste die Vernissage abgesagt werden. Renate Heitz und Bürgermeister Baumberger machten stattdessen einen Rundgang durch die Ausstellung.

Brucknerbund Ansfelden: Klavierkonzert Andreas Eggertsberger

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Dieses fand am Freitag, 25. September 2020 in Ansfelden statt.Es wurden Werke von Beethoven, Bruckner und Schubert gespielt.

Besichtigung des Hochwasserrückhaltebeckens Krems-Au in Wartberg/Krems.

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Auf Initiative der Kematner Freiheitlichen mit Fraktionsobmann Christian Deutinger, wurde die erste Besichtigung des Rückhaltebeckens Krems-AU durchgeführt.Mit Sicherheitslandesrat Wolfgang Klinger, Labg Michael Gruber aus Pettenbach und Labg Franz Graf aus Kematen.

Neues Kommandofahrzeug der FF Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Kommandant HBI Michael Becker und Vizekommandant OBI Robert Kurasch stellen das neue Kommandofahrzeug vor.Das neue Kommandofahrzeug dient in erster Linie bei größeren Einsätzen im gesamten Stadtgebiet als Einsatzleitstelle. Die Besatzung des Fahrzeuges hat die Aufgabe, den örtlichen Einsatzleiter mit sämtlichen technischen Hilfsmitteln bei der Abwicklung und Organisation des Einsatzes zu unterstützen.

Einladung zu den internationalen Kammermusiktagen in St. Marien und Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Um den Hunger auf Kultur zu stillen, bieten die „internationalen Kammermusiktage St. Marien“ im Sommer 2020 eine Konzertreihe mit heimischen Musikerinnen und Musikern an, die selbst von vielen Absagen im Konzertsommer 2020 betroffen sind und hier nun wieder eine Möglichkeit finden vor Publikum aufzutreten.