Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Der Gockel – Theatergruppe Siedlerverein Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Eine Kommödie von George Feydeau. Aufgeführt von der Theatergruppe Siedlerverein Ansfelden. Absurde Verwechslungen und halsbrecherische Ausreden bieten in der rasanten Farce Unterhaltung pur.

Erstes Zukunftsforum der Sparkasse Neuhofen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 22. und 23. September 2017 fand das 1. Zukunftsforum der Sparkasse Neuhofen statt. Bei dieser Veranstaltungsreihe der Privatstiftung der Sparkasse wurden aktuelle Themen aufgegriffen und dazu namhafte Referenten eingeladen. Als Thema für das erste Zukunftsforum wurde „Gesellschaft im Umbruch – Chancen, Risiken, Ängste, Hoffnungen“ gewählt.

35 Jahre Tagesheimstätte Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Viel zu feiern gab es für die Pensionisten des Pensionistenverbandes Ansfelden: Der Verein feierte sein 60- jähriges Bestehen. Die Tagesheimstätte Ansfelden öffnete vor 35 Jahre ihre Pforten und GR Laskowski hat die Obmannschaft seit zehn Jahren inne.

Konzert Peter Aigner und Freunde

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Der künstlerischer Leiter Peter Aigner hatte sich anlässlich der 6. Internationalen Kammermusiktage wieder ein abwechslungsreiches Programm, aufgeteilt auf drei Konzerte, einfallen lassen.

Innovative Kfz-E-Ladestation am Hauptplatz Haid

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Mit der Eröffnung der neuen Kfz-Elektro-Ladestation, leistet die Stadt Ansfelden einen wesentlichen Beitrag zur E-Mobilität. Mit Unterstützung durch Fördermittel vom Energieressort des Landes OÖ, wurden von der ENAMO Ökostrom GmbH, vor dem Stadtamt eine E-Tankstelle mit zwei Wallboxen/Ladepunkte mit Abgabeleistungen von 22 kW bzw. 11 kW hergestellt.