Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Modell und Eisenbahnbaubörse 2019 im Full Haus

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Das Full Haus in Marchtrenk war am Sonntag Full, also voll mit Eisenbahnschienen Loks, Waggons, Bahnhöfen, Trucks, Autos und alles was das Herz des Modelleisenbahnenthusiasten begehrt. Markus Ranftl hat mit seinem Team und mit Unterstützung der Stadt Marchtrenk eine tolle Messe.

Night of Music and Sport

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Zum ersten Mal präsentierte sich die Neue Mittelschule Neuhofen am Donnerstag dem 28. November 2018 mit ihren beiden Zweigen „Sport und Musik“ gemeinsam in einer großen Show. Von den dargebotenen Leistungen waren die Besucher der Shownight höchst begeistert.

Bruckner 200, RET Chamber Brass Quintett

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Einer der 5 Programmpunkte der „Bruckner 200“ Konzertreihe, welche im Jahr 2018 unter dem Motto „Bruckner und seine Wurzeln“ steht, bildete das Ensemble R.E.T Chamber Brass Quintett mit ihrem exklusiven Programm „Werke von Bruckner u. a.“ . Seit nunmehr fünf Jahren widmet sich das Ensemble R.E.T Chamber Brass Quintett der Interpretation von Blechbläser-Kammermusik auf höchstem […]

Sparkassenkabarett 2018 mit Mike Supancic

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 22. November lud die Sparkasse Neuhofen zusammen mit der s Versicherung zum Kabarett ins Forum Neuhofen ein. Gute Stimmung herrscht bereits beim Sektempfang. Lachen ist ja die beste Medizin und zu Lachen gab es genug während des 1-stündigen Kabarettprogramms. Wie jedes war das Interesse der Kunden und Kundinnen sehr groß.

Bruckner 200 Preisträgerkonzert „Prima la musica“

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 18. November 2018, in der LMS Ansfelden. Viktoria Schmittner, Harfe, Quattr´Oboi (Sophie Ratzenböck, Teresa Ploberger, Carina Eichmair, Paul Rischanek) Petar Ivancevic, Violine (mit Kim Sergej, Klavier) Medeea Teodora Iftimie, Klavier

Bruckner 200 – Künstlergespräch mit Dennis Russell Davies

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Livemitschnitt des ganzen Gespräches mit Dennis Russell Davies.

Das Quartetto Serioso im ABC

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 8. November erfolgte der Auftakt für die Konzertreihe Bruckner 200 im ABC Ansfelden! Im Rahmen dieser Konzertreihe beehrte das großartige „Quartetto Serioso“ das Anton Bruckner Centrum. Präsentiert wurde das exklusive Programm „Werke von A. Bruckner und Franz Schubert“. Welche Gemeinsamkeiten gibt es zwischen den beiden Künstlern? Das Quartetto Serioso wurde im Jänner 2011 gegründet […]