Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

ZAUM’KUMA – Tag der Kematner und Piberbacher

admin Kremstaldirekt 0
0
0
ZAUM’KUMA hieß es ebenfalls am Samstag dem 11. Mai, nämlich beim Tag der Kematner und Piberbacher – ALLE Kematner und Piberbacher Bürgerinnen und Bürger wurden dazu herzlich eingeladen. Es wurde wieder viel geboten für Groß und Klein – aber sehen sie selbst:

TT Turnier Union Kematen/Piberbach

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Im Rahmen der Veranstaltung ZAUM“KUMA Tag der Kematner und Piberbacher am 11.Mai, zu welchem über 400 Gemeindebürger und viele Auswärtige kamen, wurde im Martinshof Kematen ein Tischtennisturnier der Union Kematen/Piberbach durchgeführt.

Ensemblematinée LMS Ansfelden, James Bond

admin Kremstaldirekt 0
0
0
David Garretts Erben spielen das James Bond 007 Thema.

1. Neuhofner Sparkassenlauf am 1.Mai 2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Der 1. Neuhofner Sparkassenlauf war ein Riesenerfolg. Mehr als fünfhundert Läuferinnen und Läufer waren am Start, des von der Sparkasse Neuhofen und der Union Neuhofen organisierten Straßenlaufes. Bei optimalen Laufwetter konnten alle Läufe zur Zufriedenheit der Veranstalter planmäßig durchgeführt werden.

Brucknerbund Ensemblematinée in der LMS Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Der Brucknerbund Ansfelden lud am Samstag dem 27. April zur Ensemblematinée in der LMS Ansfelden ein. Schülerinnen und Schüler der LMS Ansfelden und Neuhofen/Krems spielten unter der Leitung von Susanna Aigner-Haslinger und Peter Aigner.

Balduin Sulzer Aria für Viola solo

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Balduin Sulzer: (15. März 1932 – 10. April 2019) Aria für Viola solo Satz: Lento-Moderato Satz: Andante semplice II Livemitschnitt, 11. April 2019, Pfarrkirche Ansfelden Peter Aigner Viola

Konzert Lentia Nova

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 11.April 2019 in der Pfarrkirche Ansfelden. Veranstaltet vom Brucknerbund Ansfelden unter der Leitung von Peter Aigner

Frühjahrskonzert Ortskapelle Sankt Marien 2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
„Klänge aus Österreich“ – so lautete das Thema beim heurigen Frühjahrskonzert des Musikvereins in St. Marien. Der Konzertabend des Musikvereins spannte einen musikalischen Bogen über die 9 Bundesländer Österreichs.