Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Kinderfasching in Haid

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Beim Kinderfasching in Ansfelden am Sonntag, 19. Jänner im Rathaussaal Haid zeigte sich, dass Integration funktioniert.

Ball der Feuerwehren in Ansfelden 2020

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Am 18. Jänner 2020 fand im Gasthof Hotel Stockinger der Ball der Feuerwehren statt. Dieses Jahr war die BTF Nettingsdorf mit tollen Einlagen an der Reihe.

Roland Düringer „Africa Twinis-Dakar is ned ums Eck“

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Roland Düringer im ABC Ansfelden, „Africa Twinis-Dakar is ned ums Eck“

Jung sein auf dem Lande – einst & jetzt

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Sonderausstellung 2019 der Heimatstube Neuhofen – in Zusammenarbeit mit der Landjugend Neuhofen-St. Marien

Nachwuchsfußballturnier DSG Union Haid 2019

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Die Sanierung der Turnhalle wurde Mitte November abgeschlossen. Gerade rechtzeitig für das Turnier der DSG Union Haid am 7. Und 8. Dezember.

Herbstkonzert des JSTM 2019 „Absolut Crossover“

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Unter dem Thema „Absolut Crossover“ spielte der Klangkörper aus Sankt Marien unterschiedlichste Genres aus der Musikwelt. Von Klassik bis Moderne. Mit dem Stück Big Bee gab es auch eine Uraufführung. Komponiert von Christoph Wondrak und Stephan Redtenbacher. SolistInnen des Konzertes: Lea Zach, Querflöte; Alexej Fedotov, Klarinette. DirigentInnen: Peter Aigner, Lea Zach, Thomas Lindlbauer und Walter […]

Bruckner 200 – Künstlergespräch mit Markus Poschner

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Im Rahmen der ersten Veranstaltung der heurigen Ausgabe „Bruckner 200“ am 24. Oktober im Anton Bruckner Centrum Ansfelden lud man den Chefdirigenten des Brucknerorchesters Linz Markus Poschner zu einem Künstlergespräch ein. Musikalisch untermauert wurde es von 2 jungen Talenten.

Umfahrung Neuhofen B139 Neue Pläne

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Seit mehr als 60 Jahren wird über die Umfahrung Neuhofen diskusstiert – Am Dienstag, dem 22. Oktober fand im Forum Neuhofen eine weitere Informationsveranstaltung statt – hier wurden neueste Pläne des Landes präsentiert.

Bürgermeisterempfang Neuhofen 2019 – Ehrungen und Auszeichnungen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Zum Bürgermeisterempfang lud Günter Engertsberger am Donnerstag dem 17. Oktober ins Forum Neuhofen ein. Alle 2 Jahre findet dieser statt. Es hat dabei natürlich wieder zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen gegeben.

Kochkurs Gesunde Gemeinde Neuhofen – Wintergemüse

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Das Motto war: Genuss und Vielfalt aus der Region mit Seminarbäuerin Barbara Strasser. In der Mittelschule Neuhofen.