Home admin Kremstaldirekt

admin Kremstaldirekt

Elektro Mobilitätstag in Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Wie lade ich eigentlich ein Elektroauto? Brauche ich in Zukunft überhaupt ein eigenes Fahrzeug? Welche Chancen bringt die Elektro Mobilität – auch für Gewerbetreibende?Am Freitag, 8. Oktober fand am Ansfeldner Hauptplatz im Stadtteil Haid der ELEKTRO-MOBILITÄTSTAG statt, wo diese Fragen beantwortet wurden und auch E-Autos, E-Roller und E-Fahrräder ausprobiert werden konnten.

Ein Streifzug durch die Landesmusikschule Neuhofen Teil 2

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Ein musikalischer Rundgang durch die Landesmusikschule Neuhofen mit den Moderatoren Lukas und Maria.

Ein fotografischer Spaziergang mit Otmar Hamberger und Rudi Hirt

admin Kremstaldirekt 0
0
0
TV Regional Redakteurin Daniela Haider im Gepräch mit den beiden Hobbyfotografen vom Fotoclub Wels Ganser.

Ein Tagesausflug ins Schigebiet Hochficht

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Schifahren auf dem Hochficht im Mühlviertel unter Corona Einschränkungen am 11.01.2021.

Corona Massentests in Ansfelden

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Sechs Teststraßen waren von 11. bis 14. Dezember im Rathaussaal Haid für die Massentests eingerichtet.

Jahresrückblick mit Georg Bachmair, Obmann der Union Neuhofen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Georg Bachmair, Obmann der Union Neuhofen gibt einen Jahresrückblick 2020, aber auch eine Vorschau auf das kommende Jahr 2021.

Corona Massentests in Neuhofen

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Vom 11. bis 14. Dezember gab es für die Bevölkerung die Möglichkeit sich gratis testen zu lassen. Ein Situationsbeicht aus dem Forum Neuhofen

Das Kellertheater Linz zu Gast in Marchtrenk

admin Kremstaldirekt 0
0
0
https://youtu.be/NXSJpU6sWjE Bereits zum 4. Mal war das Ensemble zu Gast im Kulturraum TrenkS. Aufgeführt wurde die Komödie Boeing Boeing restartet.3. Oktober 2020

Ausstellung in der GIGA – Nicaragua

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Seit Donnerstag 15. Oktober 2020 gibt es in der Giga (Galerie im Gemeindeamt) Ansfelden die Ausstellung mit dem Thema Nicaragua – Naive Malerei. Aufgrund von Corona musste die Vernissage abgesagt werden. Renate Heitz und Bürgermeister Baumberger machten stattdessen einen Rundgang durch die Ausstellung.

Brucknerbund Ansfelden: Klavierkonzert Andreas Eggertsberger

admin Kremstaldirekt 0
0
0
Dieses fand am Freitag, 25. September 2020 in Ansfelden statt.Es wurden Werke von Beethoven, Bruckner und Schubert gespielt.